Aber was dieser Titel für sie im Einzelnen bedeutet, erklärt euch Chilla am besten mit Ihren eigenen Worten:
„Als Feelgood Managerin betrachten wir alle Mitarbeiter:innen ganzheitlich und auch deren Bedürfnisse. Eine Feelgood Managerin schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die in der modernen Arbeitswelt das Unternehmen befähigt, ihre Menschlichkeit zu kultivieren.
Wenn man sich für diese Ausbildung entscheidet, sollte man grundsätzlich ein Menschenfreund sein, also sehr emphatisch und aktiv an der Unternehmenskultur mitwirken wollen.
Ich werde als Mensch gefordert, mit all meinen Fähigkeiten, meinem Wissen, meiner Kreativität und Offenheit. Immer wieder neue Ansätze und Perspektiven einzunehmen, gehört auch dazu. Ich habe sehr viel Freude und Spaß an neuer konstruktiver Produktivität und ich freue mich darauf, als Feelgood Managerin bei der avenit AG aktiv die Kulturgestaltung beeinflussen zu können und dabei zusätzlich die Bindung zu jedem einzelnen Mitarbeitenden zu stärken.“
Wir freuen uns, dass Chilla die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und sind schon gespannt, was ihre nächsten Schritte sind.